Jump to content

Max11

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Max11

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke an alle die mir geantwortet haben! Es hatte etwas mit der Freigabe aufm Laptop zu tun! Die Lösung des Problems steht auf der Seite http://www.supernature-forum.de/vbb/archiv/topic/33103-1.html Also dann einen schönen Abend noch :D
  2. Wenn ich auf dem Laptop c: freigeben will kommt die Meldung "Beim Versuch, C freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Der Serverdienst wurde nicht gestartet. Die freigegebene Ressource ist nicht erstellt worden." Was bedeutet das! Das andere Laufwerk funzt auch net Aufm Rechener geht es!
  3. Danke für die schnelle Antwort! Also.... Ich habe über DOS die IP angepingt! und alle Packet empfangen! Über Windows "Suchen nach Computern" findet er nix! Aber er zeigt an das ein Verbindung besteht in der Taskleiste! Auch Gesendete und Empfangene Pakete sind da! Es kann eigentlich nur an der Netzwerkkarte vom Laptop liegen! Pc habe ich mit anderem Laptop verbunden und es funzt! Mit dem Laptop komme ich aber über die Netzwerkkarte ins Internet!!!!!???? DNS Einträge? WO?
  4. Hi! Ich wollte mein Pc mit meinem Laptop verbinden (beide XP Home Edition)! Habe alles so eingestellt wie es im I-net empfohlen wird also gleiche Arbeitsgruppe, IP (192.168.0.1) , Submask (255.255.255.0) usw.! Ping Test habe ich auch schon ausgeführt und der war erfolgreich! Aber sie finden sich net wenn ich Computer suchen tue! Und es hat schon mal gefunzt vor ein paar Monaten! Ich hoffe mir kann jemand helfen!
×
×
  • Neu erstellen...