Jump to content

White Soul

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von White Soul

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi ! danke erstmal ! wie soll ich meine daten von ME im Bios absichern? Ich habe ein pci modem, also es steckt im pc in einem steckplatz. Ich glaube ich habe es übersehen: Die Hardware, die nicht installiert wurde, wird ja gelb angezeigt oder nicht?! naja, die treiber kann man nicht "installieren". das sind keine ".exe" - dateien ! die hab ich auf einer diskette und die müssten gelesen werden sozusagen !
  2. hmm.....ja kannste mir sagen was ich jetzt machen soll? :cool:
  3. also ich habe keine "partitionen" ! ich habe die eine festplatte komplett gelöscht und dann hab ich die cd eingelegt und installiert ! als alles fertig war, hab ich mich gleich an die arbeit getan. nach vergeblichen versuchen hab ich mich entschloßen win me wieder zu installieren und euch hier wegen meines problems zu fragen
  4. nein es funktioniert ! ich habe es doch grade laufen, nur unter windows me ! was könnte ich sonst machen?? kannst du das nochma erklären??
  5. hi leute ! wollte unbedingt von win me zu win xp wechseln. als ich win xp installiert hatte, konnte er mein "56 k creatix v.90 HAM intern" nicht erkennen ! ich habe "hardware" und "geräte manager" anklickt und als ich auf "suche nach neuer hardware" klickte, fand er mein modem nicht, als wäre es nicht im rechner ! Ich habe Treiber auf der Dikette, die hab ich davor noch gedownloadet, ich bin mir sicher es sind die richtigen ! Hoffe auf eure hilfe bis dann
×
×
  • Neu erstellen...