Jump to content

melody maker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von melody maker

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. HI, habe Knoppix schon probiert, bootet aber aus einen mir nicht erklärbaren Grund nicht. Vielleicht ist die CD hinüber. Allerdings war ich mir auch nicht sicher, weil meiner Meinung nach Linux nur Fat 32 lesen kann. Meine Festplatte ist auf beiden Partitionen mit NTFS formatiert.
  2. Hallo, habe folgendes Problem: Nach Mainboardcrach und erfolgreichem Austausch des Mainboards wird die Festplatte nicht mehr gebootet. Ich möchte bevor ich Windows neu installiere noch einen Ordner retten. Habe auf der Festplatte zwei Partitionen C und D. Auf C befindet sich das Betriebssystem und die Programme. Außerdem befindet sich dort ein Projektordner mit WaV Dateien die ich gerne nach D schieben möchte. Mit dem CIA Commander bin ich soweit gekommen das ich meine Dateien sehen kann. Aber er fragt mich immer am Anfang auf welche Partition Ich gehen möchte, ich kann also auswählen C oder D was mich aber nicht weiterbringt, denn ich müsste ja beide Partitionen sehen um dei Dateien zu verschieben. Hat jemand noch eine Idee wie man die Daten retten kann? Habe auch keine Notfalldiskette für das System.
×
×
  • Neu erstellen...