Jump to content

travolta

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von travolta

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. travolta

    Post SP4 Fixes

    Hallo blub, Danke - ich kann Dir aber nicht an deine PM oder e-mail antworten. (Anzahl der Beiträge) Finde ich aber bei einer direkten Antwort unsinnig hier einen Spamschutz inform von geposteten Beiträgen einzurichten. Naja Hier eine Free e-mail : travolta23@freenet.de Nochmals Vielen Dank
  2. travolta

    Post SP4 Fixes

    Hallo Blubb, Danke für Deine Hilfe, Also ich komme nicht weiter. Ich hab hier eine OEM Windows2000 Server Lizenz. Also entweder bin ich zu ****e für die Support-Seite von MS oder ? Die wollen 99$ haben...... Danke für Deine Mühe
  3. travolta

    Post SP4 Fixes

    Danke, nur - gehe ich recht in der Annahme, dass mich diese individuelle Nachfrage bei Microsoft, welche eine Fehler im Spool-system beheben soll vorab $99 kostet (per e-mail) kostet. Oder we bekomme ich die Fehlerbereinigung kostenlos ?
  4. travolta

    Post SP4 Fixes

    Hallo, Ich bin fieberhaft auf der Suche nach dem Bugfix 816627 (Spool-System) in Deutsch. für W2K Server deutsch Problem : 816627 TCP/IP Port Printing May Be Slow on Windows 2000 Es geht dabei um die Aktualisierung der localspl.dll auf V 5.0.2195.6749 spoolss.dll auf V 5.0.2195.6741 Tcpmon.dll auf V 5.0.2195.6737 Win32spl.dll auf V 5.0.2195.6681 Ich habe zwar unter http://www.servercentric.com/endoflife.htm unter anderem den richtigen Patch gefunden, er liess sich jedoch nicht auf meinem Windows2000 Server SP4 (deutsch) installieren (Sprache inkompatibilität - angeblich) Danke für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...