Jump to content

StoneCold

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von StoneCold

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wenn ich dump from client einstelle macht der doch ein Image vom dem rechner, aber das will ich ja nicht.... Will ja ein Image aufspielen!!! Nee den Windows Client hab ich mir noch nicht angeschaut, aber wenn ich denn aufspielen und dann ein Image mach ist der ja auch im Image drin oder????
  2. @nikorol genauso was suche ich .... aber find es nicht Bin ich blind, wo stell ich das denn ein????
  3. sorry das ich jetzt erst schreibe, hatte zwischen durch Urlaub :cool: danke für eure hilfe, hab es soweit hinbekommen mit dem Image... Aber eins stört mich, wenn ich per Netzwerkstartdiskette ein Image ziehen will muss ich dies am Server bestätigen :-| Gibts ne möglichkeit das automatisch zu machen??? Denn unser Server, wo das Image dann liegen soll ist im Keller, hab keine lust da immer runter zu rennen ^^
  4. Hallo an alle... Wollt hier mal Fragen ob sich wer auskennt mit Norton Ghost und mir vieleicht helfen könnte??? Ich besitzt Norton Ghost 7.0 Enterprise Edition und möchte gern ein Image über Netzwerk auf einen PC ziehen!!!!! Aber komm damit nicht klar :suspect: Vieleicht kann mir wär helfen und kurz erklären wie es gehen müsste... *gruß* StoneCold
  5. geil habs doch irgendwie hinbekommen über ne Batch datei :-) falls wen interessiert: 1. Ordner erstellt $oem$\$1\windows\ie6 2. ie6 Dateien kopiert 3. im ie6 ordner *.cmd datei erstellt mit eintrag @echo off title ie6setup echo Internet Explorer Setup start /wait %systemdrive%\windows\ie6\IE6SETUP.EXE /q exit 4. in winnt.sif bzw. unattend.txt eintrage hinzugefügt [GuiRunOnce] %systemdrive%\windows\ie6\ie6setup.cmd 5. brennen... fertsch .... hat gefunzt *gruß* StoneCold
  6. hmmm ... ich muss blind sein .... hab auf der Site nichts gefunden
  7. Hi an alle, ich habs endlich geschaft eine Windows 2000 Bootfähige Setup CD zu erstellen wo Sp4 enthalten und gleich alle von mir benötigten treiber enthalten sind, wird auch alles schön erkannt... Nun wollt ich fragen ob wer ne Möglichkeit kennt wie ich Internet Explorer 6 so einbinden kann das nach der Fertigen Installation gleich der IE 6 auf dem System ist????? *gruß* StoneCold
×
×
  • Neu erstellen...