Jump to content

miti68

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo Leute Kleine Frage betreff Backup Hab windows 2003 Server (Domaincontroller + DHCP + DNS + IIS 6.0 und ISA 2004) Will nun einen Komplettsicherung mit Veritas Backup 10.0 machen. Ist es genug wenn ich die komplette C Platte sicher um so eine komplette Sicherung zu erhalten oder muss ich noch etwas beachten. Alles befindet sich auf C (IIS Serverdateien, DNS Database,....) Wie kann ich alles wieder herstellen Disasterrecovery ??? Wäre dankbar für ein paar erklärungen oder links zu guten Dokumenten mfg Frank
  2. Hallo Leute Kann mir vielleicht einer helfen beim freigeben der WEB Konsole von Windows 2003 auf Port 8098 Möchte meine Windows 2003 Server gerne übers Internet verwalten, mit der Web Konsole, über eine dynamisch DNS (Dyndns.com) Zugriff auf Remoteverwaltung ist kein Problem (RDP freigegeben) und auf meine Internetseite komme ich auch ohne Probleme und kann dort auf Verzeichniss- freigaben zugreifen. Nur die Webkonsole bekomme ich nicht hin. Was muss ich bei meinen ISA Server 2004 konfigurieren. ISA Server und IIS 6.0 laufen alle beide auf einem Server 2003 Bitte hilfe
  3. Hallo Leute Gibt es wie bei ISA Server2004 auch eine Möglichkeit, wie bei ISA2000 mit Chachdir.exe, den Cache anzuzeigen. Bitte Hilfe
  4. Hab leider nur einen Server Zuhause mit 3 Workstations und möchte diesen doch etwas absichern. Mit ISA 2000 und Windows 2000 ging das prima.
  5. Hallo Leute Versuch den ISA 2004 auf einen Domänenkontroller zu installieren. Hab gelesen das das nicht soll. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ??? Kann micht nach der installation mit meinen Client nicht mehr an der Domäne anmelden. Was nuss ich einstellen !!! oder geht das wirklich nicht mit ISA 2004 (bei ISA 2000 kein Problem) Gruss Miti68
  6. Hallo Leute Hab ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen Hab zuhause einen Windows 2003 IIS 6.0 WebServer und kann auch über Internetexplorer prima drau zugreifen , über dyndns. Möchte probieren einLaufwerk über Internet zu mappen. Geht das per WebDAV muss ich die routen per hand hinzufügen oder bin ich einfach zu doof dafür verstehe das mit den routen sowieso nicht zu 100% Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Bin für jede hilfe und erklärung dankbar. Frank
×
×
  • Neu erstellen...