Jump to content

DooMi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DooMi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. jau dacht ich mir schon. werd morgen mal nen frisches corporate installieren. thx anyways.
  2. Hallo, ich habe einen iPod. Diesen schließe ich ganz normal über Firewire an und bis vor kurzem hat WindowsXP diesen auch ganz normal als Wechseldatenträger gemountet. Seitdem ich allerdings mein eines CDRom-Laufwerk ausgebaut habe um aufm Router Gentoo zu installieren mountet WindowsXP den iPod sehr komisch. Ab jetzt tut er nämlich so als wäre es eine CD und mountet diesen als ISO9660 format (denke ich). So das keine langen Dateinamen erlaubt sind. Aber auf dem iPod sind durchaus Verzeichnisse wie iPod_Control die nun IPOD_C~1 heissen und natürlich von der iPod Software somit nichtmehr erkannt werden. Ich habe auch schon in der registry geforscht und versucht unter ENUM bzw 1394 (Firewire) oder SBP2 (was immer das ist) die Apple.com Einträge zu entfernen. (ging nicht, auch nach deaktivieren aller relevanten Services (scvhost etc)) Ausserdem benutze ich Daemon-Tools zum mounten von virtuellen CD/DVD-Laufwerken. Ich denke dieser hat das alles verursacht, bin mir aber nicht sicher. (denn nach Deinstallation war das Problem immernoch present) Ich habe schon in etlichen Foren nachgefragt, doch nirgens eine Antwort. Hoffe jemand hier weiss rat. Danke fürs lesen.
  3. Hi, ich habe _exakt_ dasselbe problem seit ca 2-3 Wochen. Habe auch schon ein par Sachen probiert (Verwandte Dienste aktivieren / neustarten / erneut herunterladen / etc). Alles nicht geholfen. Also *bump* ich den Thread hier nochmal, vielleicht kennt jemand einen Workround oder hat Tips etc, vielleicht hast du sogar schon das Problem gelöst und kannst mir sagen wie, danke!
×
×
  • Neu erstellen...