Jump to content

kuess2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von kuess2000

  1. also....

     

    2000èr Grundlagen in DNS und AD, dann alle Änderungen vom 2000 Server auf 2003 ( DNS mit Stubzones usw., AD mit Kto. verschieben und Gruppenrichtlinienverknüpfung usw.) , natürlich Terminal und RAS, wie gesagt, alle Unterschiede zum 2003 Server.

     

    Denk dran, ist eine Übersichtsprüfung der 290 und 291, ein bisschen 293 drin, wie mein

    Vorredner schon gesagt hat, nicht mehr als 55 Fragen, bis Dato keine Sims und haben musst du mindestens 700 Punkte ( na ja, es sollten schon mehr sein :-)) ).

     

    Alles in allem ist sie zu schaffen..... also viel Glück !!

     

    kuess2000

  2. herzlichen Dank für die Glückwünsche.

     

    Also.... es gibt eine englische Fassung des 285 Buch`s, aber nichts in Deutsch.

    Am besten geht`s mit dem 284 èr und ne Menge probieren am Exchange-Server.

    Wie gesagt... praktisch ist nicht viel zu machen in dieser Prüfung, man muss auch

    eine portion Fantasie mitbringen, um sich die einzelnen Case Study`s vorstellen

    zu können.

    Wie gesagt.... viel lesen, viel probieren und ein bisschen Glück gehört auch dazu :p

     

    kuess2000

  3. Hallo Leute...

     

    habe vor ca. 3 Stunden die 70-285 bestanden. !!! :D

    Ist doch nicht die " ganz " leichte Prüfung, wie ich vorher gedacht habe.

    Insgesamt 6 Zenarien.... alle gut abgeändert, wie man diese aus den " Vorbereitungen "

    so kennt. Man muss schon ne Menge lesen, damit alle Fragen gut beantwortet werden

    können.

     

    Na gut..... auf zur letzten.... 70-296, die es wohl in sich hat !!

     

    Bis dann...

     

    kuess2000

  4. Hallöchen..

     

    Habe die 284 èr am Freitag bestanden... diesmal mit 960 Punkten :D :D (second shoot)

     

    Die erste leider mit 660 Points versiebt... waren eine Menge Fragen IPSEC/VPN und DNS -Auflösung -Exchange.

    Zweite dagegen war wirklich akzeptabel.... von allen Exchange-Aufgaben ein bisschen...

    daher absolut machbar... keine Sim`s... zwei Drag & Drop`s , aber auch die absolut

    easy.

    Also.... die nächste kommt ... 70-285

     

    Kuess2000

  5. Also... wie schon mehrfach im Board gepostet....

     

    Prüfung ist seit Juli/August umgestellt worden, so wie es heißt...

     

    Teile sind interaktiv..also müssen Aufgaben per eingespielter Desktopumgebung gelöst

    werden !!

    Wahrscheinlich für viele eine Umstellung, da zur Verfügung stehende "Prüfungs-Software"

    noch nicht angepasst sind.

    Es hilft nichts, büffeln und eine Simulationsumgebung schaffen, in der man DNS, DHCP und

    alle weiteren fiesen Dinge von Onkel Bill nachstellen kann.. ist wohl der einzige hilfreiche

    Weg..

     

    viel Glück

     

    Kuess 2000

  6. Hallo Leute....

     

    lang,lang ist`s her aber nun wird es mal wieder Zeit, ne Frage zu stellen:

     

    Bereite mich z.Z. auf die Exchange-Prüfungen vor. Sehe die 284èr als nicht das Problem

    an, aber ...

     

    Wer hat schon die 285èr und kann mal erzählen, welche Schwerpunkte in der Prüfung

    vorkommen und was als Grundmaterial gut anwendbar ist ??

     

    Dank im voraus

     

    Kuess 2000

  7. Hallo Leute.

     

    Ich habs zwar schon hinter mir, aber mal eine Frage oder kleine

    Diskussion. :

    Wenn einer die Core-Examen wie folgt ablegt:

     

    70-210, 70-215, 70-216, 70-217 und

    Elective-Examen: 70-219, 70-220 auf System W2000

    ist er MCSA oder nicht ???

     

    Wenn einer die Core-Examen zum MCSA W2003 ablegen

    möchte, braucht er:

     

    70-270, 70-290, 70-291 .. und dann ?? 70-293 oder 70-299??

     

    Bitte mal kurze Erklärung

     

    Bis denne

     

    KUESS

  8. Hallo an alle.

     

    Habe schon letzte Woche die 216èr bestanden... nur so gesagt,

    hammer Prüfung..mit hammer Fragen dabei....aber geschafft !!

     

    Ist jetzt schon fast eine Woche her und sehe nicht, das mein

    Transcript " ein update " durchgeführt hat.

     

    Wie lange sollte man warten, bis die aktualisierung sichtbar ist

    und/oder ab wann sollte man nachfragen ??

     

    Bis zu nächsten Prüfung 70-217

  9. Hallo.

     

    Erstmal ein Hallo als Newbie hier im Board und.......

     

    habe heute meine erste Prüfung 70-210 zum MCSE geschafft.

     

    Ein herrliches Gefühl, wenn auf dem Bildschirm steht...

     

    Herzlichen Glückwunsch.... Sie haben bestanden !!

     

    und.. in zwei Wochen geht`s weiter mit der 215 ..

     

    bis dahin..

     

    Gruß an alle

     

    Kuess2000

×
×
  • Neu erstellen...