Jump to content

pcservice

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pcservice

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke leute für die schnelle hilfe es sind aber noch immer fragen offen geblieben. wie lange kann ich mit der temporären lizenz arbeiten? wo kann ich den TS in den administrations- modus schalten, hab schon geschaut aber nicht gefunden. DANKE LG DIDI
  2. hallo leute versteh ich das richtig das der terminal server im TS betrieb kostenpflichtig ist? wie komme ich zu der lizenz und was kostet die? DANKE LG DIDI
  3. danke für die antwort, ich vermute dcpromo ist ein tool von ms. wo finde ich das tool? ich will eigentlich nur dass sich die clients am neuen server anmelden ohne das die clients umgestellt werden müssen? DANKE für eure hilfe!!!! LG Didi
  4. hallo leute folgendes problem, ich muss einen win 2003 server neu installieren und will auf den clients die domäne nicht neu einstellen (wegen benutzer anlegen, profile usw.). wie kann ich die domäne von einem server auf den anderen server übernehmen? LG DIDI
  5. hallo leute folgendes problem, ich muss einen win2003 server neu installieren und will auf den clients die domäne nicht neu einstellen (wegen benutzer anlegen, profile usw.). wie kann ich die domäne von einem server auf den anderen server übernehmen? LG DIDI
  6. morgen leute danke für den link, hab aber leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. bitte erneut um hilfe!!!!!! danke g DIDI
  7. mein Win2000 SP4 server hat das passwort vergessen, ich komm nicht mehr hinein!! was kann ich machen? DANKE LG DIDI
  8. hallo leute ich hab einen Win2003 server der immer wieder mit einem blue screen abstürzt so zweimal in der woche. der server läuft erst eine woche. meldung in der ereignisanzeige: Kategorie (102) Ereigniskennung: 1003 Fehlercode 00000020, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 0000fffc, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000001. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. kann mir jemand sagen ob es die hardware oder software ist? DANKE LG DIDI
  9. so schlau bin ich auch, ich hab mich sogar schon zweimal bei Intel angemeldet. aus diesem grund brauche ich eine nicht intel seite! trotzdem DANKE LG DIDI
  10. kann mir jemand sagen wo ich den intel vPN client netstructure Ver: 7.01p5 downloaden kann (für WinXP)? (bei mir geht der download von intel nicht.) sc-168-2k-v701p5.zip LG DIDI
  11. und wenn ich nichts zahlen will, was hab ich dann für möglichkeiten?
  12. DANKE für die schnelle antwort. ist der beim win2003 server dabei? wo finde ich den live communications server? hast du schon persönlicher erfahrungen mit diesem produkt? LG DIDI
  13. pcservice

    video konferenz

    morgen leute!!!! ich habe eine allgemeine frage, über was für einen server und clients baue ich ein video konferenz system auf (ohne externen server, nur im eigenen netzwerk)? es sollte mit netmeeting realisiert werden, wenn möglich. voraussetzungen: Win2003 Server und WinXP Pro Clients DANKE LG DIDI
  14. mein DNS ist der 2003 server! trotzdem danke lg didi
×
×
  • Neu erstellen...