Jump to content

Qsammo

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Qsammo

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab neuen Server eingerichtet mit DC der aber den gleichen Domännamen hat...
  2. Hallo Leute, hab volgendes Problem... Habe mich mit Benutzer "test" mit Donänen-Admin rechten (WinXP) angemeldet und den Pc von der Domäne getrennt. Neuen Server aufgesetzt,die gleiche Domäne eingerichtet und den Client an die Domäne angemaldet. Auf de Client,die Benutzerdaten "test" in den neuen Benutzer "test..." kopiert. Jetzt hab ich das Problen,daß wenn ich dem Benutzer die Domänen-Admin rechte entziehe ist sein Provil komplet gespert. Wie kann ich das ändern? Werden die Rechte irgendwo temp.weggeschrieben?
  3. Qsammo

    Lotus - Exchange

    Hallo Leute, kennt sich jemand mit der Kontenübernahme aus Lotus Notes R5 nach Exchange? Ich hab es mit dem Assistenten für die Migration von Exchange versucht,es hat auch geklapt. Ich konnte die Postfächer übernehmen (Eingang,Ausgang) aber Kalender und die Addressen fehlen. Hat jemand ne Idee?
  4. Es handelt sich um Photoshop mit zwei Versionen und obwohl ich die neuere auswähle,macht er mir die Datei mit der älteren Vers.auf
  5. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ne Datei öffnen will,also (rechte Maustaste-Öffnen mit-Programm auswählen)dann fehlen mir in der Auswahl Programme... Wie kann ich die dort eintragen, regedit??? an welcher Stelle???
  6. Qsammo

    Festplatte

    Hi Leute, gibt es Programme mit denen man Festplatten testen kann wenn sie durch Bios nicht erkannt werden????
  7. Qsammo

    Domäne probleme

    Der lokale Win2003 Server ist da eingetragen
  8. Qsammo

    Domäne probleme

    Hi Leute, hab folgendes Problemm,ein Win2003 Server (DC) mit der lokalen Domäne zb. xyz.de und die gleiche domäne im hab ich auch im Internet.Wenn ich jetzt aus dem lokalem Netzwerk ins Internet gehe und die Seite http://www.xyz.de aufrufe dann kann der Explorer sie nicht finden. Weisst jemand was ich lokal einstellen muss damit es funktioniert?
  9. Qsammo

    E-Mail in Exchange 2003

    Jo,danke es funktioniert
  10. Hi, ist es möglich eine E-Mail Adresse z.b "11@test.de" beim Exchange 2003 mit Domäne "@test.de" nach aussen zu verschiecken? lg...
  11. Qsammo

    Exchange 2003 (Filter)

    Es soll aber nach den Absendern verteilt werden,d.h die E-Mail von "xy@xy.de" soll in den Ordner "XY"
  12. Hi Leute, an welcher Stelle im Exchange 2003 kann ich Filter/Regeln setzen damit die eingehenden und ausgehenden E-Mails an verschiedne öffentliche Ordner automatisch verteilt werden?
  13. Hi Leute, an welcher Stelle im Exchange 2003 kann ich Filter/Regeln setzen damit die eingehenden und ausgehenden E-Mails an verschiedne öffentliche Ordner automatisch verteilt werden?
  14. Das wird aber heissen,daß der User jedes mal sein Pass. eingeben muss weil die Pass. aus winanmeldung nicht übernohmen werden
  15. Ja schon,was ist aber wenn sich die passworter ändern?Genau das Problemm hab ich
×
×
  • Neu erstellen...