Jump to content

benpop

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von benpop

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schon mal danke für die info. Ich hatte vor den D-Link DWL-2000AP+ zu kaufen bzw. 2 davon. Dieser unterstützt laut spezifikation: - Arbeitsmodi: AP / AP-zu-AP Bridge - Multipoint Bridge - Point to Multipoint. zur Verbindung mehrerer LANs untereinander. Es handelt sich hier um ein 802.11g AP mit DLinks Air Plus Xtreme Technik. Trotzdem gibt es sichtkontakt. Reichen auch einfach 2 Bridges?
  2. Ich habe hier in meinem Haus ein kleines Heimnetzwerk und möchte diese mit dem Heimnetzwerk meines Nachbarn über WLAN verbinden. Welche Geräte brauche ich genau dazu? Reichen dazu 2 Access Point die ich an den Switch im jeweiligen Haus per uplink anschließe?
  3. Ich werde auf meinem win2003 server demnächst einen domänencontroller installieren um einige clients zu verwalten. Ich habe hier aber auch ein Laptop, der geschäftlich genutzt wird und im Büro schon einer Domäne angehört, ist es möglich auf dem Laptop eine weitere Domäne (die meines Netzwerks) zuzulassen und im Anmeldebereich sichtbar zu machen?
×
×
  • Neu erstellen...