Jump to content

Achim Herbig

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Achim Herbig

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ...mein Win 2000 funktioniert einwandfrei... nur wenn ich win xp starte bekomme ich diese fehlermeldung... habe mittlerweile schon alles probiert... die kompletten beiträge in der knowledge base von microsoft... aber naja... das ergebnis... sorry für die vulgärsprache, aber die ergebnisse waren bisher "fürn *****!!!"... habe absolut keine ahnung woran das noch liegen könnte....
  2. also stop meldung kommt keine... ich wähle lediglich über das bootmenü windows xp aus, dann folgt nach kurzer zeit ein schwarzer bildschirm mit der fehlermeldung Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: windows\system32\config\system sorry,.,,, das ist alles...
  3. Habe ein Windows 2000 System mit 3 Partitionen... auf der ersten habe ich eine Version von Windows 2000 laufen. Jetzt habe ich auf der 2. Partition Windows XP installiert. Die installation verläuft Reibungslos, beim nachfolgenden Start (übers Bootmenü) bekomme ich die Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: windows\system32\config\system Hat irgendjemand ne Lösung???? Wär super.... :D Mfg Achim
×
×
  • Neu erstellen...