Jump to content

JanUllrich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JanUllrich

  1. Ich habe einen Athlon XP Prozessor und ein Asus A7V133 Mainboard. Seit dem ersten Einschalten (damals noch mit Win2000) lief das System sehr instabil, völlig aus heiterem Himmel und ohne erkennbaren Zusammenhang stürzt das System ab. Auf dem Bluescreen steht etwas von „Fehler in folgender Datei:“, wobei es meistens verschiedene Dateien sind. Daraufhin habe ich auf XP gewechselt, doch hier ist habe ich genau das gleiche Problem. Es gibt Tage, an denen der Rechner gar nicht abstürzt, es gibt aber auch Tage, an denen der Rechner alle 5 Minuten abstürzt. Der Prozessor ist gut gekühlt (max. 55°C), Grafikkarte, Sound; Netzwerkkarte etc. habe ich alles schon ausgetauscht. Weiß jemand, wo das Problem liegt? Gruß Leo
×
×
  • Neu erstellen...