Jump to content

woifferl

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von woifferl

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke, habs mir fast gedacht ==> ADMT
  2. Hi Leute, wie bekomme ich eine Sub-Domäne aus dem Forrest heraus? Die Sub-Domain soll als alleinstehende Root-Domain weiterarbeiten. Hat jemand von euch nützliche Link, Tipps usw. Danke cu Wuff
  3. Hi Leute, danke für die Hinweise! - Natürlich ist der Haken für die automat. Aktualisierung drinnen - Service auch schon neu angelegt - ohne Erfolg - Regentanz kann ich mir sparen, es regnet bereits Sonst noch Tipps???????
  4. Hi Leute, wollte gerne meine SMTP-Adressen über Empfängerrichtlinien verändern. Habe zuerst eine neue Richtlinie angelegt, diese als Höchste eingestuft und angewendet. Mit dem Erfolg das noch IMMER die alte drinnen steht und die Neue so quasi ignorriert wird. Hat jemdand eine Idee an was es liegen könnte Danke cu Woifferl
  5. doch Greg, Event iD 7023 Der Dienst "Druckwarteschlange" wurde mit folgendem Fehler beendet: Der Zugriffscode ist unzulässig.
  6. na ja warum die Druckjobs hängen bleiben. Da gibts leider keinen Eintrag im Eventlog
  7. Hi Greg, ja irgendein "unerwarteter Fehler" ist aufgetreten, denke da anzusetzen ist falsch. Ja leider, kommt im Monat sicher 2x vor, das die Druckjobs hängen bleiben, ist aber nicht nachvollziehbar welcher PC so quasi als erstes Probleme hatte, sprich wer den ersten Druckjob hatte, der hängen geblieben ist, ist immer unterschiedlich
  8. Hi Leute, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe einen Terminalserver w2k mit ca. 20 Usern im Einsatz. Klappt mehr oder weniger alles. Nur aus heiterem Himmel kann plötzlich niemand mehr drucken. Alle Druckaufträge bleiben im Spooler hängen. Spooler stoppen klappt noch, nur starten läßt sich der Dienst nicht mehr ==> Abhilfe Server Reboot! Bin dankbar für jeden Tip! cu Woifferl
  9. woifferl

    Sus_app.zip

    Hi Leute, wer kann mir die SUS_APP.ZIP zukommen lassen! Der Link http://www.midthought.com/sus/SUS_App.zip ist tot Danke cu Woifferl
×
×
  • Neu erstellen...