Jump to content

möchtegern

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, wie man aus meinem Profile hier in der Liste unschwer erkennen kann, bin ich Newbie, daher vielleicht eine anfangs etwas newbiemäßige Frage, die bei mir aber ganz schön zur Verwirrung führt: Wie installiere ich als Admin Software für Benutzer lokal auf einem W2k-Rechner. Ich meine, wenn ich unter Admin Programme installiere, dann fehlen u.U. für die schon bestehenden Benutzer Links, Programm-Einträge usw. - oder hab ich das nur geträumt ? Melde ich mich als Benutzer an und starte eine Installation mit (Ausführen als) Adminrechte. Soweit ok. Läuft dann auch! Bekommt jetzt aber ein zweiter Benutzer (User-B) das gleiche Programm auf dieselbe Art installiert, wo liegen dann die installierten Programmverzeichnisse? Teilen sich jetzt User A+B die Installation oder habe ich hier "doppelte Buchführung"? Und zu guter letzt: Was passiert mit der Software von User-B, wenn die Software von User-A deinstalliert wird. Wie wird das von W2k gemanaged? Ich hoffe hiermit nicht allzu sehr zur Verwirrung beigetragen zu haben
×
×
  • Neu erstellen...