Jump to content

guentero

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von guentero

  1. Hi ! Ich hab´gerade die 70-210 mit genau den beiden beschriebenen Büchern bestanden( bei Prometric abgelegt ). Im dicken grünen ist der eigentliche Sachverhalt und Zusammenhang beschrieben. Mit dem Buch zur "Prüfungsvorbereitung" kannst Du Dein Wissen testen und Dich an das Prüfungsszenario gewöhnen. Ich empfehle Dir das Buch zur Prüfungsvorbereitung, da dort doch noch zusätzlich einige Fragen und Themen angegangen werden, welche Du im dicken grünen Buch nicht findest. PS: nur mal "durchblättern" ist zu wenig..... Gruß GO
  2. Hallo im Forum ..also die erste "Hürde" ist genommen. Ich hab´mich mit der MS - Prüfungsvorbereitung beschäftigt und die Prüfung dann bei Prometric abgelegt. Es war nicht eine einzige Frage mit der MS-Vorbereitung identisch... egal- bestanden. Gibt es eigentlich speziell von / für Prometric Prüfungen Vorbereitungsmaterial ? Wo ? :rolleyes:
  3. Vielen Dank für die Antworten an olafw; daHas und jause... Ich glaube, damit komme ich erst mal durch. Ich werde mal die Suche starten und dann sehe ich schon wie weit ich komme.. Drückt mir die Daumen, denn trotz intensiven Vorbereitungen kann ein wenig Glück nie schaden.. :) :) Ihr hört GO
  4. Ich lerne und übe gerade so für mich hin und habe demnächst meine 70-210 Prüfung. Hier meine Frage: Wo ? kann ich genaueres zum Thema Orga und Ablauf für die MCSE Prüfungen finden ?? - ab wieviel % ist die Prüfung bestanden ? - wie wird das bestätigt - - muss das irgendwem "weitergesagt "werden ? ( MS ? ) - In welchem Zeitraum müssen die Prüfungen insgesamt abgelegt sein ? usw. Für jede Info Dankbar Es grüßt Euch GO
×
×
  • Neu erstellen...