Jump to content

BGirsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BGirsch

  1. Hallo Leute, Ich habe mein Problem gelöst. Warum sagt mir dummen Menschen keiner, daß die max. Zahl für den IRPStacksize im Windows 2000 50 und nicht 12 wie im NT ist ;-)? Habe dies im Microsoft Forum gelesen. Ich haben den Stacksize jetzt auf beiden Maschinen auf 50 (viel hilft viel, hoffe, daß es keine Probleme gibt) und der Zugriff funktioniert. Danke für Eure Bemühungen. Gruß BGirsch
  2. Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich auch schon Google bemüht und alles hier beschriebene ausprobiert. Nichts half. Grüße BGirsch
  3. Habe schon mehrmals SP3 von Windows 2000 installiert und das Problem besteht immer noch. Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp?
  4. Ich möchte in meinem Netzwerk über LAN unter Windows 2000, Servicepack 3, auf neinen Laptop zugreifen und erhalte die Fehlermeldung: "Auf <Netzwerkname> kann nicht zugegriffen werden. Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar." Wer weiß Hilfe?
×
×
  • Neu erstellen...