Jump to content

DrSchmidt

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DrSchmidt

  1. Hallo Ansger, habe genau dieselben Fehler. Ich arbeite mit W2K/SP4 und einem Elsa Modem (intern). Doch das allermerkwürdigste an dieser Geschichte ist: Noch vor einigen Tagen lief alles wie geschmiert. Dann hebe ich ein neues Board eingebaut und ab diesem Zeitpunkt nichts mehr mit Internet. Ich komme über alle möglichen Provider rein, aber will ich meine Mail abrufen, oder einfach mal den Internet Explorer starten tut sich gar nichts mehr. Hast Du mittlerweile dein Problem in den Griff bekommen? Und wenn ja wie? Melde dich bitte, denn eins steht fest: Es liegt nicht an irgendeiner Modemkarte, es ist ein eindeutiges Problem von Windows. Vielleicht gibt es ja eine Alternative zur Neuinstallation. Gruß Stephan
×
×
  • Neu erstellen...