Jump to content

nemo26

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nemo26

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Da mein Problem nur bei Mitgliedern der Domäne auftritt liegt es ja nahe das es eine Dom. Richtlinien sein könnte. Gibt es eine Option bzw. RegistryKey Wo ich das senden des kompletten URI aktivieren kann?
  2. Das Problem ist unabhänig von den Proxyeinstellungen. Habe es mit und ohne Proxy versucht.
  3. Hallo Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 6 und 7. Manche Seiten werden nicht angezeigt und es wird der http Statuscode 400 Bad Request zurück gegeben. Mit dem Firefox werden diese Seiten ohne Probleme angezeigt. Ich habe mir mit Wireshark die Get Request angeschaut. Hier habe ich festgestellt das der IE den Domänennamen im Get Request nicht mit sendet. Bsp: Zugriff auf heise online GET / http/1.1 es sollte aber GET heise online http/1.1 sein. Oder GET /image.gif http/1.1 soltte abger GET http://www.heise.de/image.gif sein. Kann mir jemand sagen warum der IE den Dom Namen nicht mitsendet? Kann ich das irgendwo einstellen? Vielen Dank im Voraus
  4. nemo26

    Cspfa

    Hallo Ich ha den CSPFS jetzt hinter mir, war halb so schlimm (950 Punkte). Es wurden zum Glück keine großen Befehlsparameter abgefragt. Die Simms waren echt easy. Nun kommt der SECUR dran :-) Viel Glück bei der Prüfung
  5. nemo26

    Cspfa

    Hallo Ich werde nächste Woche die CSPFA Prüfung ablegen. Hat vieleicht schon jemmand Erfahrungen mit dieser Prüfung sammeln können? Wieviel Punkte braucht man zum bestehen (850 Wie bei anderen Cisco Prüfungen ?)
  6. Hab die Lösung. Deaktivierung des lokalen Druckermappings in den Eigenschaften von RDP
  7. Auf einem Terminalserver (W2k) wurde ein neuer Drucker installiert, die Drucker werden per Startscript für die Benutzer zur Verfügung gestellt. Nun ist mein Problem das auf 3 TS Clients (egal welche Benutzer sich anmelden). Die alten Drucker gemappt werden und auf dem Terminal Server werden diese Drucker angelegt. D. h. meldet sich jemand an den beiden fraglichen Rechnern an, werden die Alten Drucker auf dem TS angelegt und dem User gemappt, meldet sich der Benutzer ab verschwinden auch die Drucker. 10 andere Rechner haben nicht das Problem. Es handelt sich um 1 Druckgerät (ein Drucker pro Ausgabefach). Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus.
  8. Vielen Dank für die Antworten. Werde mein Glück bei der Prüfung versuchen.
  9. Danke Aber wieviel Punkte sind zu erreichen? 849 von ??? Punkten
  10. Hallo Ich will den die CCNA Prüfung 640-801 absolvieren. Kann mir jemmand sagen wieviel Prozent / Punkte man braucht um die Prüfung zu bestehen? Vielen Dank
  11. Hallo Hab das prob selber gefixt. Musste noch das Zertifikat der Haupt CA installieren. Gruß Nemo26
  12. Hallo Ich hab folgendes Problem: Ich versuche eine Smartcardanmeldung an einer Win2003 Domäne einzurichten. CA und Enrollment agent sind zu testzwecken direkt auf dem DC.Dort klappt die Anmeldung per Smartcard auch.Versuche ich mich von einem Client (WinXP) anzumelden bekomme ich folgende fehlermeldung: "Sie konnten nicht angemeldet werden da die Anmeldeinformationen nicht verifiziert werden konnten". Die normale Anmeldung per Passwort klappt. Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich. Gruß nemo26
×
×
  • Neu erstellen...