Jump to content

moole

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von moole

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also, ich brauche jetzt keine Hilfe mehr. Ich habe alles nochmal *gähn* neuinstalliert und schön Schritt für Schritt gemacht und siehe da, auf einmal funkioniert alles Prima. Aber danke für eure Hilfe, ich danke besonders dir "lefg"!
  2. Ja, weil ich mich ja an der Domäne anmelden will, ich grade den DFÜ-Adapter wieder hinzugefügt, da funzt der ipconfig wieder aber anmelden kann ich mich trotzdem nicht.
  3. ich hab das netz jetzt erstmal soweit das ich mich anmelden kann (was zwar nicht funktioniert -> kein dömanenserver vorhanden) aber die fehlermeldung in der eingabeaufforderung ist immernoch
  4. Welche registerkarte willst du vom gerätemanager?
  5. ähhm, das mit dem anpingen stimmt doch nicht da kommt immer zeitüberschreitung.
  6. von was willst du ein Screenshot?
  7. Ich hab jetzt bloß noch die sis onboard laufen und die andere hab ich wieder ausgebaut
  8. Hab jetzt mal alles neu gemacht (nur netzwerk) und da kann ich den rechner anpingen, aber wenn ich jtzt ipconfig /all mache dann steht da irgwendwas von schwerer fehler
  9. Erstmal, das PPP-Dingens ist das DFÜ und das haben wir auf jedem Rechner.
  10. Ich auch nicht das steht aber bei jedem Rechner mit dabei, also heißt das für mich das das eigentlich richtig sein muss.
  11. Der PPP-Adapter ist "glaube ich" das DFÜ, oder nicht? Ich hab mal bei einem anderen Rechner "ipconfig /all" gemacht und da sah es fast genau so aus, bloß der hatte darunter als "1 Ethernet Adapter" die Netzwerkkarte stehen!
  12. Im geräte-manager ist die netzwerkkarte vorhanden und passt auch so alles ganz gut, aber funzt halt nicht.
  13. also. ich hab die netzwerkkarte unter windows installiert aber in der eingabeaufforderung zeigt der mir die garnicht an? kann ich die auch irgendwie unter der eingabeaufforderung konfigurieren?
  14. Dat sieht für mich och irgendwie so aus, als wenn der garkeine netzwerkkarte erkannt hat!
×
×
  • Neu erstellen...