Jump to content

michi1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von michi1985

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tach, ganz ehrlich: ich habe keinen plan welches von den Problemen bei der HP meines ist und wie ich es Lösen kann... hört sich **** an, ich weis is aber so... :-(
  2. Hallo alle miteinander, ich habe da ein kleines Problem, dass ich nicht lösen kann. Bei mir kommen die ganze zeit folgende Fehler: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: DCOM Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 10005 Datum: 24.02.2004 Zeit: 09:41:26 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: PC-MICHA Beschreibung: Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56} Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: DCOM Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 10005 Datum: 24.02.2004 Zeit: 09:49:37 Benutzer: PC-MICHA\Administrator Computer: PC-MICHA Beschreibung: Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "MDM" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {0C0A3666-30C9-11D0-8F20-00805F2CD064} Durch diese Fehler wird mein System übelst instabil und stürtzt die ganze zeit ab... hat mir jemand irgend eine Lösung??? Bin für jeden Tipp dankbar!!! Grüßle michi1985
×
×
  • Neu erstellen...