Jump to content

toralf

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von toralf

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi, daniel bei eventID war ich schon. die accounts zu löschen und neu anzulegen bzw. die profile zu löschen favorisiere ich auch, aber da reisst man mir hier den kopf ab. die user stecken in viele gruppen und haben einzelberechtigungen und außerdem haben sie ihre desktops voll mit verknüpfungen etc. gruß toralf
  2. Hallo Forum ! Hat jemand schon einmal mit so einen Fehler zu tun gehabt ? Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Winlogon Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1012 Datum: 23.02.2004 Zeit: 10:36:51 Benutzer: Username Computer: Computername Beschreibung: Das Untersystem für die automatische Zertifikatsregistrierung konnte nicht auf die für die Registrierung erforderlichen lokalen Ressourcen zugreifen. Die Registrierung wird nicht ausgeführt. (0x80092023) Die Zeichenfolge enthält einen ungültigen Schlüssel, OID, Wert oder Trennzeichen für das X500-Namensattribut. Bin über jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße toralf
×
×
  • Neu erstellen...