Jump to content

Firemac14

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Firemac14

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. HI zusammen, super das das so schnell ging.....Danke. Werde eure Vorschläge mal durcharbeiten. Hoffe es wird positiv enden Grüsse
  2. Hallo Leuts, auf die Gefahr das mir jemand schreibt: such danach, ich hab das schon gemacht und nichts gefunden was irgendwie mein Problem lösen könnte. Hier also mein Prob: Ich habe einen W2kAdvanced Server mit AD (IP 192.168.1.2]und dazu 3 Clients(DHCP). Diese 3 Clients können sich wunderbar schnell mit dem Server verbinden. Also DNS läuft super. Dann habe ich noch einen D-link ISDN Router(192.168.1.1) mit dem ich logischweise ins Internet will. Die Sache ist, es geht entweder nur Internet und dafür dauert die Anmeldung am Server ewig lange (weil ja als DNS anstatt der Server die DNS Adresse vom Provider steht) oder Internet funzt nicht wenn die Provider Adresse an 2ter Stelle steht. im Klartext: 1 Möglickeit (DNS super, Internet geht nicht) 192.168.0.2 194.25.2.129 2 Möglichkeit (Internet geht, Anmeldung dauert zu lange) 194.25.2.129 192.168.0.2 Hab auch versucht die Adresse vom Provider direkt im Router einzutragen, dies hat aber auch nicht funktioniert. Für die Hilfe (wenn möglich) echt vielen Dank Gruss Marco
  3. Sorry sorry sorry..... .....ja ich gebs ja zu, war wohl zu schnell! Hab mich unter einem anderen Punkt hier im Forum schlauer gemacht. Hätte mich auch gewundert, wenn ich der erste gewesen wär, der danach gefragt hätte. Gruß
  4. Hallo zusammen, muss leider auch zugeben, das ich mit Cisco nie was am Hut hatte, obwohl wir in der Firma selbst Cisco Router In Betrieb haben. Kann mir jemand sagen, um was es genau in diesen Kursen und Prüfungen geht!?(Aufbau,Themen usw.) Gibt es Materialien, die man irgendwo kriegen kann um sich schonmal reinarbeiten zu können. Wei lange dauert sowas und wieviel kostet so ein Kurs?? Gruß und danke für die Antworten die kommen werden.
  5. Hi! Was ist wenn man kein palm hat umd die Daten von einem Client zum andere zu übertragen?? Habe zwei XP Maschinen und möchte jeweils das Outlook auf den neuesten Stand halten. (So kann ich an jeder Maschine arbeiten!) Weiß jemand wie das geht??? Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...