Jump to content

kalkei

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Dabster kannst du dich mal bei mir melden da ich zu wenig POSTS HABE!!!!!!!!! nenene.... meine e-mail is: keuchei@phantasyx.com ICQ: 259762416
  2. Also... 1. Vielen, vielen Dank für die Posts 2. Ich habs hinbekommen 3. Was das soll: Also wenn ich alle 30 min. auf meine Startseite gehe, bekomme ich einen Cent. Und da mein PC 24 Stunden durchläuft wisst ihr ja was das heist! So lasse ich jetzt Automatisch die iex.exe alle 32 min. ausführen! Genial nicht? Chris
  3. Ups sorry Jetzt aber ganz genau: Win XP Home Version 2002 SP1
  4. Also ich benötigte ein Programm mit dem alle 35 min. eine .exe datei automatisch starten lassen kann! Kennt ihr eines bzw. gibt es sowas? Wenn ja, wo? Danke Chris
  5. nee also da macht er nur ein kurzes DOS fenster auf und is wieder weg! Ach und ich hab WIN XP Home. Aber am besten wär ein richtiges Programm... Chris
  6. Hallo! Könnt ihr mir sagen woher ich ein Programm herbekomme mit dem ich Stündlich bzw. alle 35 min. Einen Task starten lassen kann? Chris
×
×
  • Neu erstellen...