Jump to content

juergenfux

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von juergenfux

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke Günter werd es mal versuchen, aber was haben die Ports damit zu tun? juergenfux ;)
  2. Im Netzwerk mit 2 XP Rechnern und einem Win 98 Rechner wählt der Win 98 Rechner sich alleine alle 10-20 min ins Internet ein, über den XP Rechner mit Internetzugang. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vierenscanner hat nix gefunden!
  3. Es ist keine Domain - Verbindung. Die IP wird automatisch vergeben. an dem Win 2000 Rechner sind 4 andere angeschlossen. juergenfux
  4. Hallo zusammen, ich habe ein keines LAN mit einem Win 2000 PC als Server und einigen XP Home Rechnern. Mein Problem, ich will einen XP Rechner ins Netzwerk fügen, der kann sich über den Server auch ins Internet einwählen, der Server erkennt auch den XP Rechner-Namen unter Netzwerkumgebung..., die Benutzernamen und Passwörter sind auch auf beiden Computern vorhanden, das Gastkonto ist auch aktiviert, doch wenn ich dann den Rechnernamen im Win 2000 Rechner anklicke zeigt er mir an "Netzlaufwerk kann nicht gefunden werden". Wenn ich im XP Rechner Nach dem Server suche sagt der mir " Auf Msheimnetz kann nicht zugegriffen werden. Sie haben ev. keine Berechtigung diese Netw.-ressoursse zu verwenden. Wenden Sie sich an den Adminstrator.." Es ist keine Domain - Verbindung. Die IP wird automatisch vergeben. an dem Win 2000 Rechner sind 4 andere angeschlossen. juergenfux Was kann ich tun??? Würde mich echt riesig über nen heissen Tip freuen. juergenfux
×
×
  • Neu erstellen...