Jump to content

MASTO

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MASTO

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. MASTO

    Mcsa 2003

    Also, wenn ich das richtig durchblicke, dann brauch ich in meinem Speziellen Fall folgende Prüfungen: 70-270 -> hab ich 70-292 -> updateprüfung für meine bereits abgelegte 70-215er 70-291 -> Netzwerk und dann noch irgend ein wahlfach, security oder exchange zum beispiel! stimmt das jetzt so? ist das richtig, dann würde das heißen, mein 70-215 wird nicht angerechnet und ich muß 5 !! prüfungen für den MCSA ablegen !! also wohl ne falschaussage von unserem trainer! @Manuela: wo machst du gerade deine kurse/prüfungen, ich komm nämlich auch aus wien ? lg, manuel
  2. MASTO

    Mcsa 2003

    Sorry wegen dem Link, hier nochmal der Versuch, einfach im linken Menüframe unter "Microsoft Zertifizierungen" MCSA+FAQ auswählen, dann klappts! http://www.microsoft.at/traincert/templates/index.asp Wegen 70-215 meld ich mich !! lg, Manu
  3. MASTO

    Mcsa 2003

    Hy AndiW, danke für die schnelle Antwort, hier der Link zur 70-278: http://www.microsoft.at/traincert/templates/DefaultTemplate.asp?Item={7F257A1F-515B-4C3B-A04F-CD15589E0134} Na ja, Österreich halt :-) Also, lt. Kursleiter, immerhin MCT, wird der 70-215 angerechnet, aber das sei mal dahingestellt, mich würde einfach interessieren, welche Prüfungen ich für den MCSA 2003 ablegen muß, wenn ich neu beginne, das würde mir schon genügen !! lg, Manuel
  4. Hallo Leute, da ich mit der Suche zwar fündig geworden, aber jetzt noch verwirrter als vorher bin frage ich hier einfach mal nach; Hab folgende Prüfungen hinter mir: 70-270 XP-Client 70-215 w2k-Server Welche beiden Prüfungen müßen nun für den MCSA 2003 noch abgelegt werden? Eine Pflicht, eine Wahl, oder? Hab gerade wieder einen Abendkurs begonnen, der mich zu meinem Ziel MCSA 2003 führen soll. Unser Kursleiter macht mit uns nun 70-292 (Upgrade) und 70-291 (Netzwerk), er meint, dass wir nach ablegen dieser beiden Prüfungen MCSA sind. Stimmt das nun? Auf den Microsoft-Seiten werd ich auch nicht wirklich schlau, da sind teilweise noch alte Core-Examen drinnen, die es scheinbar gar nicht mehr gibt bzw. die nicht mehr benötigt werden ( zb 70-278, ehem. 70-218) ?? Vielleicht kann mir einer von euch helfen, danke !! lg, Manu
×
×
  • Neu erstellen...