Jump to content

cruiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cruiser

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Habe das Problem mit folgendem Eintrag in der regedit gelöst. Ort HKEY CLASSES ROOT MSCFile/Shell/Open/Command/ alt: C:\WINDOWS\system32\mmc.exe "%1" "%2" "%3" "%4" "%5" "%6" "%7" "%8" "%9" neu: C:\WINDOWS\system32\mmc.exe "%1" %* Gruss Cruiser
  2. Hallo, Habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien in der Organisationseinheit, das entstanden war bei der Migration von 2000 - 2003. Habe die 2000 Domainstrucktur mit forestprep und domainprep auf eine 2003 Stuktur gebrach alles fehlerfrei. Habe dann den neuen 2003 Server in die Struktur integriert auch das fehlerfrei. Beim 2000 Domain Kontroller kann ich die Gruppenrichtlinien Problemlos öffnen und auch veränder. Beim 2003 Domain kontroller kommt folgende Fehlermeldung beim öffnen der Gruppenrichtlinien: Das Gruppenrichtlinien Objekt konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die erforderlichen Rechte Details: Falscher Parameter. Habe alle Rechte kontrolliert und sogar das SYSVOL Verzeichnis auf Jeder Vollzugriff gestellt, kein Erfolg. In der Ereignisanzeige kommt folgender Fehler 1030 und 1058 bei der Useranmeldung. Besten Dank für alle Tips Gruss Cruiser
×
×
  • Neu erstellen...