Jump to content

Gogi

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gogi

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry, nicht verschoben sondern kopiert. Gruss Gogi
  2. Es sollen e-Mails von und an bestimmte Absender/Empfänger in öffentliche Ordner verschoben werden.
  3. Was ist denn wenn ich 100 User habe die alle die gleichen regeln haben sollen? Muss ich die dann bei jedem manuell importieren oder gibt es da Tools oder so?
  4. Hallo, ich möchte am Server (Exchange 2003) für alle User Regeln anlegen, wie z.B. e-Mails von bestimmten Absendern in bestimmte öffentliche ordner verschieben. Wie und wo kann ich das machen ( Exchange-Neuling) Schönen Gruss
  5. Du bist spitze Finanzamt, klappt super, vielen Dank.
  6. Hallo zusammen, erst einmal schönen Dank für die ganzen hilfreichen Lösungen div. Probleme. Aktuell habe ich ein kleines Problem mit einer WIN98 SE Kiste, bei der die Festplatte C auch den Laufwerksbuchstaben I erhalten soll. Kann mir jemand sagen wie ich das realisieren kann. Schönen Gruß an alle.
  7. Danke distinct. HHHHHAAAAALLLLLOOOO...... weiß vieleicht jemand Rat? Danke... Gogi
  8. hallo distinct, danke das funzt gut. Was ist denn wenn ich den Namen der Verbindung nicht weiß? Bei ca. 120 WS kann es schon mal sein das dir aktive Verbindung anders heißt. Gogi
  9. Hallo Leute, weiß vieleicht einer von euch, wie ich über's Login-Script bei einer Win2000 WS die IP des zugewiesenen DNS ändern kann? please help!!! Chiao Gogi
  10. keine Ahnung da schon älter. **** oder !?!
  11. Hallo BlackShadow, habe ich schon versucht und gehofft das er sich danach eine IP vom DHCP holt aber ohne Erfolg. Schönen Gruß Gogi
  12. hallo zuschauer, ich habe 2 gleiche Server und ein ext. Storage für Daten. Da eine sehr hohe Verfügbarkeit gewährleistet sein muß, möchte ich beide Server gleich haben und bei Serverausfall nur das Datenstorage umstöppseln. Da auf den 1. Server div. Applikationen auf dem int. Raid-Verbund (2+1 Raid5) laufen, möchte ich das Raid spiegeln. Also zum Verständnis: Server1 und 2 haben jeweils 3 Festplatten im RAID5-Verbund intern, und zusätzlich habe ich ein ext. Storage für Daten. Ich hoffe die Infos helfen weiter. :) Gogi
  13. Hallo Ihr lieben Helfer, ich habe ein Problem. Ich muß ein Raid5 von einem auf einen anderen Server (auch Raid5) spiegeln. Wenn möglich während des Betriebs. Kaufe gern auch gute Software, wenn sich die Investition lohnt. Dank an alle mit guten Tips. Gogi
  14. Hallo grizzly999, mit arp -s gibts keine Reaktion, ich denke wenn du keine Möglichkeit hast über die Mac-Adr. eine IP fest im PS. zu vergeben muß ich ihn wohl an einen Switch anschließen. Danke Gogi
  15. Hallo Leute, hat einer von euch eine Ahnung, wie ich aus einem Printserver die IP auslesen kann? Ich habe keinerlei Software nur dir MAC-Adresse steht mir zu Verfügung. Chiao Gogi
×
×
  • Neu erstellen...