Jump to content

SL-

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SL-

  1. Hi nochmal, also die XP - Geschichte mit "Automatischer Neustart durchführen" ist es nicht. Einstellung geht auch bei Win2000. Aber hab ich schon probiert. Mein Netzteil hat 350 Watt und packt 30A für den Proz. Platte verhält sich vollkommen unauffällig. Der RAM ist es vielleicht. (2x 128 MB NoName, SD-RAM) Aber ich tippe auf das Bios. Ist absolut Super-Alt. Hab mir gerade das neuete Bios gezogen (2004). Brandneu !! Mache mal dann ein Update. Wünscht mir Glück ! :-) Gruß SL System: 1700+ , 2x128MB SD-RAM, K7S5A Rev.3.1)
  2. Hi ! und HIILLFEE !! Habe das gleiche Problem wie "Ackeburning" (siehe oben). Gibt es dazu nun schon eine Lösung ? Gruß SL
×
×
  • Neu erstellen...