Jump to content

joYa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von joYa

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das was ich eigentlich auf nem apache mit .htaccess lösen kann, ganz einfach ein popup mit user und pw.... ich kann ja den anonymous deaktivieren... und die windows authentifizierung verwenden, dann kann sich aber jeder lokale user einloggen... auch wenn ich ihm die rechte auf dem verzeichnis entziehe (komischerweise!) wäre um hilfe froh... danke!
  2. kennwort auf 0 setzen und lokale kontenverwendung von leeren kennwörtern auf konsolenanmeldung beschränken unter lokalen richtlinien --> sicherheitsoptionen deaktivieren. --> funzt für die nächsten
  3. Hallo Zusammen Ich benötige mal hilfe... Unter nt und 2k servern konnte man eine freigabe machen, JEDER mit vollberechtigung ausstatten und man musste sich nicht mehr einloggen wenn man auf den share zugriff.... Beim 2003 Server verhindert dies wohl irgendeine Sicherheitseinstellung, es erscheint immer das loginfenster (und das will ich nicht ) ich währe euch für hilfe/hinweise sehr dankbar! Herzlichen Dank im voraus! joYa
×
×
  • Neu erstellen...