Jump to content

@Garfield2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über @Garfield2004

  • Geburtstag 10.12.1959

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von @Garfield2004

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wer weiß Rat? Mir werden annimierte Grafiken im Netz auf meiener Hompage nicht mehr als bewegte Bilder angezeigt. Local auf meinem Rechner mit XP funktionert es, an einem anderen Rechner mit Me funktioniert es auch im Netz und mit dem gleichen Browser IE6.2. Warum geht es bei mir im Netz nicht. Verbindung zur Außenwelt über Dsl-Heimnetzwerk mit Router. Danke im Vorraus.
  2. Hallo, wer weiß Rat? Mir werden annimierte Grafiken im Netz auf meiener Hompage nicht mehr als bewegte Bilder angezeigt. Local auf meinem Rechner mit XP funktionert es, an einem anderen Rechner mit Me funktioniert es auch im Netz und mit dem gleichen Browser IE6.2. Warum geht es bei mir im Netz nicht. Verbindung zur Außenwelt über Dsl-Heimnetzwerk mit Router. Danke im Vorraus.
  3. Hi Leute danke für die Denk-Anstöße, die zweite Patte funktioniert jetzt, wie sie soll. Es lag daran, daß KEIN Jumper gesetzt werden durfte.
  4. Hallo, ich habe mir eine 2. Festplatte gekauft (160 GN), weil meine 1. Platte (60GB) propevoll ist. Die 60 GB Platte ist im Bios als Master und die 160 GB als Slave angemeldet. WinXp erkennt auch beide Platten, aber nur die este mit 60GB partioniert. Die zweite kann ich nur mit 32 GB partionieren. Warum und was kann ich machen, damit ich die 160GB auch ausnutzen kann? Kann mir jemand helfen??? Danke im Voraus
  5. :( Hallo, wer weiß Rat? Mein Rechner XP 17+ verhält sich in letzter Zeit wie eine Schlaftablette. Es dauert sehr lange, bis sich ein Programm gestartet hat und auch das Herrunterfahren dauert. Ich habe schon einige Programme entfernt, die sich über Autostart starten (nur Virenwächter und Firewall nicht). Was kann ich jetzt tun ???
×
×
  • Neu erstellen...