Jump to content

Darky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darky

  1. Hallo Leute, ich bin auf der suche nach Infos über MCSE, da bin ich hier üer das Board gestolpert. Ich hab da auch mal eine Frage die so ähnlich ist, wie die von Maggifrog. Ich mache eine Umschulung, wie man auf der Seite von Computerwoche lesen kann, ist das auch nicht das beste, aber ich versuche ein guter Systemintegrator zu werden. Jetzt kam auch das Thema MCSE mal ins Gespräch, nur ins Gespräch, unser Lehrer meinte das dieser Schein vollkommen überflüssig ist, auch wer den hat, hat nicht mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Stimmt das?? Oder kann man sich doch noch überlegen den Schein zu machen, wo es doch gerade in dieser recht bescheidenen Wirtschaftslage ziemlich schlecht für jeden aussieht. Oder bekommt man dann von den Firmen gesagt das man damit schon überqualifiziert ist (was bei Umschülern ja nicht gerade der Fall ist)?. http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=40935&category=84 das ist mal der link zu dem Bericht und leider muss ich sagen, das dieser Bericht wirklich stimmt, was die Qualität der Dozenten oder dem Unterricht angeht. cya euer Darky
×
×
  • Neu erstellen...