Jump to content

dagobert65

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dagobert65

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe aus einem SGI, vermutlich ONYX-Server Arbeitsspeicher ausgebaut. Würde mich interessieren ob der noch gebräuchlich ist und an wen man sich da wenden kann. Bezeichnung: KSG-ORIG/128 2046-001.B00 KIT of 2-CE habe mehrere Module. Vielen Dank im Voraus. Dagobert65
  2. Hi, der Timeout lässt sich nur für die als Internetverbindung definierte Leitung einstellen. Also nicht für die normalen ISDN-Kanäle. Ich glaube übrigens nicht, daß es an RVScom liegt, es ist ja so das das Prog abkackt während einer Verbindung und der Rechner nur durch einen Reboot wieder zum Leben zu erwecken ist. Sollte es aber nicht so sein, daß bei fehlendem Eingangssignal der Router die bestehende Verbindung kappt? Die Verbindung bestand über 50 Stunden und mein Freund schaltet den Rechner (ein Laptop) immer immer immer Nachts aus. Ein Fehler in der Firmware des Routers vielleicht? Dagobert
  3. Hallo Damian, an dem Router hängt noch ein DSL-Modem und dieser Anschluß ist mit einem Timeout belegt. Die ISDN-Leitung, die ja nur zum Faxen und SMS`s verwendet wird hat keinen Timeout. Ist ja normalerweise auch nicht notwendig. Dagobert
  4. Hallo zusammen, bei einem Freund ist der Supergau ausgebrochen: Er benutzt einen D-Link DI 304 ISDN-Router und auf seinem Rechner RVS COM um Faxe und SMS zu versenden. 1. Problem, RVS stürtzt ab und zu aus unerfindlichen Gründen ab während einer Sitzung (also mit aktiver Verbindung). 2. Der Router trennt die Verbindung nicht und das bleibt unbemerkt. Er hat also über einen D2-SMS-Einwahlknoten eine SMS versandt, RVS stürzt ab, der Router hält aber die Verbindung und zwar über 50 Stunden bis diese von D2 getrennt wird. Nach 50 Stunden merken die (D2) das dann auch (oder haben dann genug gescheffelt) und kappen die Verbindung. Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Rat wie die Rechtslage ist? Vielen Dank. Dagobert65
×
×
  • Neu erstellen...