Jump to content

Illi

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Illi

  1. nagut! dann habt ihr alle glück gehat und ich progge keine viren um die weltherschaft an mich zureissen! nun sag mir einer nur noch welchen link ich auf der "http://java.sun.com/getjava/de/" seite drücken soll! :(
  2. aber das will ich doch alles nicht! ich möchte keine viren oder sonstwas progen! ich möchte doch einfach nur im internet surfen! rechener hochfahren, einwählen surfen bis der arzt kommt! und das geht gerade nicht! gibt es nicht ne andere möglichkeit?
  3. ich kenne die funktionsweise von vm, aber ich verstehe nicht was mir das persönlich bringen würde, ausser das mein rechner in die knie gehen würde!
  4. übrigens, ich bleib dem IE treu! denn wird es immer geben! die ganzen modeerscheinungern wie opera und netscape usw. werden sich bei der breiten masse doch eh nie durchsetzten! ein dreifach hoch auf, bill!
  5. was würde mir die virtual mashine bringen?
  6. erstmal, danke für die schnelle antwort! die neueste version vom IE hab ich schon drauf! und was genau meinst du soll ich von der java seite installieren? eine genaue bezeichnung wäre hilfreich!
  7. moin! ich hab ein problem, wenn ich im inernet unterwegs bin! ich habe zwei rechner, bei einem ist W2k und beim anderen win 98 se installiert. bei beiden habe ich probleme wenn ich eine seite mit javascript öffnen möchte. die w2k ist recht cool, und gibt mir ne fehlermeldung und erzählt er könne das objekt nicht öffnen. 98 reagiert immer so uncool, wenn eine seite mit javascript kommt, schließt er einfacht den explorer! wo könnte mein problem sein, in den einstellungen vom IE, oder von den rechner, oder .... ich danke euch schonmal im voraus!
  8. shit! habe gerade falsch geantwortet! :( jetzt aber! danke erstmal! hab auch schon das programm runtergeladen, komme damit nicht weiter! kann mich jemand beim "Memtest86 - A Stand-alone Memory Diagnostic" mal unterstützen? ich bekomme ein DOS fenster, aber ich komme mit den kommandos nicht zu recht! was meint er mit: Enter disk image source file name
  9. Ich habe den kompletten Rechner neu aufgesetzt! Sind ungefähr 20 Anwendungen! z.B. Office, T-Eumex Kommunikations Center, ZoneAlarm, AntiVir, PTBSync Atomuhr usw.
  10. hallo, hab in letzter zeit ab und an das problem das mein rechner abstürzt! normaler weise hab ich ja bei win 2k bei den abstürzen noch die möglichkeit zum task-manager zu gelangen. oder es kommt ein blue-screen. aber nicht bei diesem absturz! das bild wird einfach "eingefrohren". weder mit der maus, noch mit der tastatur kann ich was machen. beide "tod"! erst wenn ich rechner ausgeschaltet habe und neu starte funktioniert er wieder, (als ob nichts gewesen wäre! :mad: ) kennt jemand das problem? software fehler? hardware fehler? wurm, virus, tojaner? oder alles zusammen? ich weiss es nicht! gruß illi
  11. dann nochmal ne frage zu OEM versionen. habe bei ebay geschaut, bei manchen produkten steht, compaq o. siemens usw., woher weiss ich den ob diese produkte auf jedem rechner zu installieren gehen o. nur auf die angegebenen rechner marken? gibt es da etwas worauf man achten kann? und das diese lizenzen gültig sind kann ich glauben, oder gibt es da noch was zu beachten?
  12. okay, das wäre die eine möglichkeit. aber, gibt es den sowas wie ich brauche garnicht? einfach nur mehrere prof. versionen?
  13. aha! das heißt für mich also, das ich so eine lizenz nicht brauche! sondern nur, client lizenzen! gibt es die den auch im 5er pack? oder wie? und danke für die schnelle antwort!! :D
  14. hallo, stand: ich möchte mir für mein unternehmen erstmal zwei pc`s zulegen. später evtl. auf vier ausbauen. da ich mit win 2000 gute erfahrung habe, bleib ich dabei. ich möchte keine richtige server lizenz haben, brauche ich nicht, sondern nur 2-4 professional lizenzen. ich lese überall "win 2000 server mit 5 client". was heißt das genau? das ich auf einem rechner die server version laufen habe und auf fünf anderen die proffesional version laufen lassen darf? wie sieht das paket aus, 6 cd`s, 6 lizenzen? gibt es auch pakete wo ich nur 5 clients haben darf, ohne server? bedeutet das, wenn ich eine proffesional version mir kaufe, das dies eine client version ist? fragen über fragen! ich hoffe meine situation klar dargestellt zu haben und hoffe das mir jemand, diese wohl einfache frage beantworten kann! :(
  15. Hi, wollte nur noch mal sagen woran es gelegen hat. Es war nicht die Grafikkarte sondern der Arbeitsspeicher! Nachdem ich ihn ausgewechstelt hab, hab ich keine Probleme mehr! Bis dann, Illi
  16. Hi Echo, der rest der Meldung lautet: STOP: 0x00...050 (0xA9011584, 0x0...0, 0xA9011584, 0x0...0) PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA hilft dir das weiter??? :(
  17. Eigentlich hab ich keine Hardware oder Software installiert! Könnte der Fehler auf einen Hardwarefehler hinweisen? Bevor ich die Neuinstallation gemacht hatte, ist der Rechner ohne Fehlermeldung einfach ausgegangen, so als ob man den Stecker zieht! Dann ist er ganz normal wieder hochgefahren! Und jetzt hab ich einen neuen Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Die stehen doch bestimmt irgend wie im zusammhang, oder? Danke für Antworten!
  18. Hi, ich hab da ein problem mit meinem Win 2000. Neuerdings kommt aus dem nichts ein Bluescreen und da steht, STOP:0x0000001E (0xC0000005, 0x2605CFBD, 0x00000000, 0x2605CFBD) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED kann jemand damit was anfangen? Das einemal stand zusätzlich Address BB8E404D base at BB8E0000 Datastamp 3d3d7ddd i81xdnt5.dll ein anderesmal IRQC_NOT_LESS_OREQUAL Adress .... ntoskrnl.exe Also wie ihr seht hab ich das problem öfter, dazu muß ich sagen das der Rechner neu installiert ist. Und falls jemand man das ist ein Virus, hab ich auch schon geprüft! Leider Negativ! Kann mit den Adressen jemand was anfangen? Danke schonmal im voraus! :shock: :shock: :shock:
×
×
  • Neu erstellen...