Jump to content

BachmannU

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BachmannU

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. XP Pro mit allen erdenklichen Updates, da ich über DSL immer uptodate sein will. Uwe
  2. Hallo! Ich habe den Wert von IRPStackSize wieder auf den Standartwert 15 zurückgesetzt. Rechner neu gestartet. Mich auf dem Rechner nicht angemeldet. Zugriff auf die CD-Rom-LW kein Problem. Jetzt auf dem Rechner angemeldet. Zugriff wird verweigert! Wo kann man noch suchen? MFG Uwe
  3. Hallo Leute! Habe die Werte der IRPStackSize stufenweise auf 50 eingestellt. Nichts passiert! Zugriff auf die CD-ROM-LW nur möglich, wenn kein Benutzer angemeldet! Wenn ich als Benutzer angemeldet bin, dann die Fehlermeldung: "... nicht genügend Serverspeicher verfügbar!" Habe Sophos Antivirus ausgeschalten! Fehlanzeige!
  4. Ich kann mit dem Begriff "gradually increasing" nichts anfangen?
  5. Hallo Leute! Habe mich an die Einstellungen gehalten. Der Wert in IRPStackSize wurde von 11 auf 20 eingestellt! Wie überprüft man die Policyeinstellungen?
  6. Hallo Leute! Habe mich schon vor einiger Zeit mit dem Problem an euch gewendet, daß ich in meinem Netzwerk keinen Zugriff auf meine CD-Rom Laufwerke habe. Habe die Einstellung in der Registry in den IRPStackSize geändert! Seitdem kann ich nur auf die Laufwerke zugreifen, wenn kein Benutzer am XP-Rechner angemeldet ist! Könnt ihr mir helfen? BachmannU
  7. Hallo! Habe den von dir erwähnten Artikel schon studiert. Habe auch die Werte in der Registry geändert. Doch leider ohne Erfolg. Das Problem tritt erst seitdem Microsoft die letzten 3 Updates herausgegeben hat! Vorher war der Zugriff auf die freigegebenen Laufwerke problemlos! Uwe
  8. Hallo Leute! Habe seit kurzem ein echtes Problem. Habe zu Hause ein Netzwerk, welches aus einen Router (Lanware BR 1200), Computer 1 (XP Pro), Computer 2 (XP Home) und Laptop (Win98) besteht. Die Computer gehören alle einer Arbeitsgruppe an! Sämtliche Ordnerfreigaben funktionieren tadellos! Jetzt mein eigentliches Problem! Gebe ich meine CD/DVD-Laufwerke von Computer1 (XP Pro) frei, weil ich mit den Computern 2 und 3 zugreifen will, kommt folgende Fehlermeldung: "Auf \\Computer1\(d) kann nicht zugegriffen werden..., ob sie über Berechtigungen verfügen. Für diesen Befehl ist nich genügend Serverspeicher verfügbar." Greift Computer1 auf andere Computer mit Laufwerksfreigaben zu so funktioniert es! Alle zu diesen Thema gefundenen Kommentare und Meinungen sind erfolglos geblieben. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann! Wäre schön, wenn ihr mir helft! Uwe
×
×
  • Neu erstellen...