Jump to content

Umleitung

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Umleitung

  1. Hallo.

     

    Habe ein Problem mit einem Programm auf einem Terminalserver. Habe Adobe Acrobat und ein anderen PDF Viewer installiert. Wenn ein Benutzer (lokaler Admin auf dem TS) die Dateizuordung auf ein Programm wechselt (über öffnen mit Dateityp immer mit dem Programm öffnen) wirkt sich das auf alle Benutzer auf dem TS aus. Wie kann ich das verhindern. Er soll halt ein anderen PDF Viewer nutzen können.

     

    Gruß Umleitung

  2. Hallo.

     

    Habe das Problem das sich Benutzer per RDP auf dem Server 2008 R2 anmelden und die lokalen Drucker auch gemappt werden (nicht per EasyPrint).

     

    Es fehlt aber die Schachtansteuerung. Zusätzlich installierte Papierkassetten werden nicht übernommen. Denke es hängt mit den Berechtigungen auf den Drucker zusammen. Dort ist alles ausgegraut. Den Besitz des Drucker kann ich übernehmen und dann mir die Berechtigungen zum installiern der zweiten Papierkassette geben. Bei ab und anmelden sind die Berechtigungen nicht mehr da. (Session ID?)

     

    Könnt ihr mir weiterhelfen global einzustellen das Jeder jeden und jeden neuen Drucker verwalten kann.

     

    Gruß Umleitung

  3. Hallo.

     

    Habe einen Active Server Sync mit einem Handy (Iphone) eingerichtet. Der Sync der Emails und der Kalendereinträge geht ohne Probleme. Aber nicht alle Kontakteinträge werden übertragen. Habe ihr eine Lösung für mich. (Exchange 2003)

     

    Gruß Sebastian

  4. Hi,

     

    schau mal http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/default.mspx

     

    Die 290 zählt mit der 291 zur core Prüfung die musst du so oder so machen. Die 620 kannst du als Client Prüfung machen. Als Wahlprüfung gibbet noch ne ganze menge. Musst schauen mit welchen Themen du dich so auseinander setzt und dann die passende raussuchen. Bei mir ISA 350.

     

    Gruß Sebastian

×
×
  • Neu erstellen...