Jump to content

redwing

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redwing

  1. Hi, hab mir ein Angebot von der Fimra "Piwinger & Lau" aus Koblenz schicken lassen. Will den MCSA mit folgenden Kursen machen: 2151 2272 2273 2126 2153 Übrigens: Hab ne Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration gemacht, und bin nicht übernommen worden. Bin arbeitslos und will meine Chancen auf nen Job verbessern! 1. Kann mir einer was zu meiner Kursauswahl sagen? Schwierigkeit? Nutzen? Erfahrungen? 2. Diese Firma bietet auch Trainingcamps für die Prüfungen an, was bringen die? Erfahrungen? 3. Erfahrungen mit dieser Firma oder mit anderen Firmen im Bereich Koblenz, Wiesbaden, Montabaur, Limburg? Vielen Dank für die Antworten, bin ziemlich neu auf diesem Gebiet..... Gruß der Redwing
  2. Hi, ich habe gerade meine Ausbildung zum Fachinformatiker SI abgeschlossen und interessiere mich für den MCSE. 1. Frage: Wo kann ich in der Umgebung Koblenz/Wiesbaden ein Seminar belegen? Auf die Vorbereitung per Buch hab ich keine Lust, sondern würde gerne ein Vorbereitungsseminar bei einer Firma/Schulungszentrum mitmachen. Wo ist das in dieser Umgebung möglich oder an wen kann ich mich da wenden? 2. Frage: Wie lange geht so ein Seminar durchschnittlich, und kann ich danach direkt an den Prüfung teilnehmen? Danke für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...