Jump to content

stefandr

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stefandr

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. stefandr

    Jetdirect

    Vielen dank, es hat laut anleitung funktioniert ! dank nochmal !!! gruss stefan
  2. stefandr

    Jetdirect

    mache ich das über das Programm WebJet Admin ? und wie ?
  3. stefandr

    Jetdirect

    Hy ich habe die HP Jetdirect J2591A 3Plus. Da hängen 2 Drucker dran. HP WebJet Admin erkennt beide Drucker. Aber das Programm WebJet Admin gibt beiden Drucker die selbe IP. Ändere ich die IP bei einem der 2 Drucker übernimmt er die geänderte IP bei beiden Druckern. Meine Frage: Wie kann ich mit WebJet Admin die 2 Drucker verwalten...mit 2 IP´s Betriebssystem im Netz ist Win XP Pro SP1 danke gruss stefan
  4. HI all... Habe folgenes Problem. In der Firma habe ich den Firmen PC weggenommen von der Domäne und in kurzfristig in eine Arbeitsgruppe namens TESTLE gehängt. Danach habe ich den PC wieder an die Firmen Domäne gehängt. Jedesmal wenn ich oder andere Mitarbeiter die Netzwerkumgebung doppelklicken sehen sie unsere Firmendomäne und TESTLE. Den Eintrag kann ich nicht löschen. würd ich aber sehr sehr gerne ! Hat jemand eine ahnung wie das geht ? Unser Admin hat gesagt, dass der Eintrag nach einer gewissen Zeit verschwindet aber ich will nicht sooo lange warten.. danke für eure tipps. gruss hugo
×
×
  • Neu erstellen...