Jump to content

grobi77

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von grobi77

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Na ja, ich hab zwar schon dhcp, aber ist trotzdem nicht so das Problem, da ich mit festen "leases" arbeite. Könntest du mir vielleicht trotzdem noch krz den tipp geben, wie ich die Namensauflösung aktiviere?? Hab schon gesehen, dass in dem zip File eine dll dabei ist, aber wie und wohin damit?? Danke und ebenfalls schönes Wochenende... Gruß Daniel
  2. Ich habe doch noch mal eine kleine Frage: Ich habe unter den GPO's die Computer ausgewählt, nicht die Benutzer. Dann müsste doch eigentlich jeder Computer der an ist die Updates bekommen, oder nicht? Das ganze hat dann ja nichts damit zu tun ob ein Benutzer gerade angemeldet ist, oder? Wenn ein Computer gerade zum Verteilungszeitpunkt aus ist, (ich habe 13.00 Uhr eingestellt) bekommt er das Update dann am nächsten Tag, oder beim nächsten hochfahren? Ich habe nähmlich das Gefühl die Verteilung ist ziemlich unzuverlässig :-(
  3. Jo... Vielen Dank! Funktioniert jetzt einwandfrei! Ich ***** hatte "streng nach Vorschrift" gearbeitet und nur die Dateien kopiert die in den Instructions standen (4Stück). Die Bilder waren in der zip natürlich auch dabei... Vielen Dank nochmal. Gruß Daniel
  4. Na ja, das hatte bei mir ja nicht funktioniert :-( So geht es ja jetzt, ich frage mich nur, wo diese Bilder sein sollen??? Kannst du mir vielleicht sagen wo sich die Bilder bei die befinden??? Es gibt diese Dateien bei mir gar nicht. Habe ich da etwas nicht runtergeladen??
  5. Also ich hab mein Problem jetzt lösen können, indem ich in der toc.inc den link angepasst habe der auf die suslogviewer.asp verwiesen hat. Problem war, dass der link immer auf http://server1/suslogviewer.asp verwiesen hat (kann man ja in drer Statuszeile sehen), dort aber die datei gar nicht liegt, sondern in http://server1/susadmin/suslogviewer.asp Ich habe also in der toc.inc aus href="../../../SUSlogviewer.asp" einfach href="../../../SUSadmin/SUSlogviewer.asp" gemacht und es funzt! Ein Problem hab ich allerdings noch: Ich sehe keine Bilder :-( Wo muss ich denn für die Bilder die Pfade anpassen??? Danke und Gruß Daniel EDIT: In der suslogviewer.asp steht was von einem images/plus_icon.gif und einem images/minus_icon.gif. Diese Bilder habe ich aber nirgendwo auf der Platte??? Habe ich da was nicht runtergeladen???
  6. Hallo, ich bekomme leider keine Client Auswertung :-( Problem bei mir ist, dass ich sus nicht unter dem Standard-Pfad installiert habe, sondern unter E:\SUS\! Der IIS ist im Standard.Pfad... Ich habe die Dateien: dir_misc.gif; SUSlogviewer.asp; rightgrey.gif und kaos_date.asp nun unter E:\SUS\vroot\SUSAdmin\ kopiert, weil ich unter C:\inetpub\wwwroot\ nix zu sehen bekam! Die Datei toc.inc habe ich unter E:\SUS\vroot\autoupdate\administration\shared\inc\ kopiert. Die Log Dateien werden ordnungsgemäß unter C:\WINNT\system32\Logfiles\W3SVC1\ geschrieben und den Pfad in SUSlogviewer.asp habe ich auch geändert. Wenn ich nun SUSADmin aufrufe, bekomme ich zwar den Punkt "Client Status Monitor" zu sehen, klicke ich darauf, erscheint aber der Fehler "Seite nicht gefunden??? Wo muss ich bei meiner Konfiguration welche Datei hinkopieren??? Vielen Dank für eure Hilfe... Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...