Jump to content

Traumschaufel

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir und WILLKOMMEN im Kreise der Auserwählten.
  2. Hallo an ALLE, habe heute meine vorerst letzte Prüfung 70-221 abgelegt und bestanden. Für alle die diese Prüfung noch vor sich haben, kann ich nur sagen... Mit ein bisschen Erfahrung und viel lernen ist sie überhaupt kein Problem. Endlich geschaaaaaafft. Yer, Yippie. M C S E
  3. Hallo, meinereiner ist ein bisschen unsicher. Habe am Freitag die 70-220 geschafft und muss nur noch eine Prüfung bis zum MCSE bewältigen. Bis jetzt habe ich die 70-210, 70-215, 70-216, 70-217, 70-219, 70-220 geschafft und möchte gern von euch wissen, ob ich die 70-221 zum MCSE machen kann, oder ob das nicht möglich ist. :shock: Wenn nicht, welche bräuchte ich dann?????
×
×
  • Neu erstellen...