Jump to content

UTgame

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UTgame

  1. UTgame

    Echange 2003

    Tja einen Postfix hatte ich vorher. Deswegen war ich ja auch so enttäuscht das es bei Exchange solche Probleme gibt. Aber danke für den Tip. :p
  2. UTgame

    Echange 2003

    OK, mein Fehler :p Ich will über meinen Provider senden. Ich nehme mal an das ein Postfix ist
  3. UTgame

    Echange 2003

    Smarthost = bedeutet das mein Exchange alle mails über einen anderen Mail-server versendet. Also nicht selbst per DNS. :D
  4. UTgame

    Echange 2003

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte das mein Exchange alle Mails die extern über einen Smart-Host hinausgehen so aussehen als ob sie von user@externedomain kommen. Bin für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...