Jump to content

Mogwai

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Mogwai

  • Geburtstag 14.11.1963

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mogwai

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sigma, vielen Dank für den Tip. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Habe auf dem Thread das richtige gefunden. Man muß einige dll`s von der Registrierung entfernen und wieder hinzufügen. Hab mir dazu 1 Batchdatei geschrieben. Ich stell sie als Anhang dazu, vielleicht braucht sie auch einmal jemand anders. Tschau und Danke. P.S. Es ist eine selbstentpackende Datei. Die Endung muß auf bat umbenannt werden. step1.txt
  2. Tschuldigung, hab ich gans vergessen. Ich habe Windows XP mit ServicePack 2.
  3. Hallo alle Miteinander, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit den Update von Windows. Wenn ich Auf Windows Update gehe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Der Fehlercode lautet: 0x80070424. Leider kann ich nichts damit anfangen. Ausserdem geht mir der Dienst für das Automatische Update ab. Wie kann ich diesen Dienst wieder installieren. Oder weiß jemand eine andere Lösung, ausser das ich das Betriebssystem neu installieren muß. Gruß Mogwai
  4. Wir haben in München 2 Server. Auf den eine komm ich drauf, bei den anderen nicht. Die anderen mitarbeiter kommen auf alle 2 server zum arbeiten.
  5. Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Mein Problem ist folgendes: Eine Terminalverbindung lief bis jetzt immer einwandfrei. Die Verbindung wurde nun 2 Wochen nicht mehr genutzt (Urlaub). Nun bekommt man immer die Meldung: "Der Terminalserver trennte die Verbindung". Es wäre toll wenn mir jemand Helfen könnte. mfg Mogwai
×
×
  • Neu erstellen...