Jump to content

miotec

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über miotec

  • Geburtstag 02.08.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von miotec

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leutz..... Habe vor zwei wochen das neue Servic Pack 3 für W2K runtergezogen und installiert. Als ich ein Movie schauen wollte blieb W2k stehen nichts ging mehr und ich musste "POWER OFF" machen. Danach hatte ich auch noch Probleme Daten von Platte zu Platte zu kopieren...... Also habe ich das SP3 wieder deinstalliert, und siehe da alles war wieder so wie vorhin. Ich habe dann nochmals das SP3 raufgemacht und ich hatte wieder die gleichen Probleme...... Also momentan habe ich SP2 drauf kann mir jemand sagen woran das wohl liegt dass das SP3 nicht leuft.....? Vielen Danke für eure Hilfe..... Gruss aus der Schweiz
  2. Das Problem kommt daher das du eine Adresse vom Dhcp-Server beziehst und dort der Stanardgateway auf dem Cabelnetz liegt, und nicht in deinem Netz. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich in allen Rechnern die miteinanander Kommunizieren eine zusätzliche Netzwerkkarte installierte und die Daten darüber copiere. Ich weiss das ist eine teure Variante und sicherlich nicht die beste, du könnest eien Proxy machen und darüber surfen und saugen...... gruss
  3. Ich habe das gleiche Probelm (komm auch aus der Schweiz) das ist darum da du durch's Modem zum Proveider geht und wieder zurück und es durch das Modem gebrämst wirst (max 512/128). Wenn du copieren willst must du den beiden Rechnern eine eigen IP geben... Gruss
×
×
  • Neu erstellen...