Jump to content

mount

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mount

  1. mount

    exchange und domain

    Ciao Sven und Günther, vielen Dank für Eure Hilfe, habe das Problem in den Griff bekommen. die Weiterleitung hat einfach nicht funktioniert weil nicht eingeschaltet... also jetzt geht es. Nochmals danke. Grüsse André
  2. mount

    exchange und domain

    ciao, ich habe mal wieder ein kleineUnregistereds problem. habe auf einem 2003er server exchange laufen. nun sollen die benutzer in der domain mit xyxy.local emails vom von einem pop3 names ab-ab.de abrufen. das funktioniert auch. da aber weitere mitarbeiter ihre mails nur von ab-ab.de über internetmail abrufen, müssen emails aus xyxy.local an ab-ab.de weitergeleitet werden. natürlich sollen benutzer von ab-ab.de nicht die absenderadresse benutzer@xyxy.local sehen, sondern benutzer@ab-ab.de sehen. wer kann mir weiterhelfen, denn wenn ich ab-ab.de auf dem exchange als emaildomain nutze, dann landen nachrichten an außerhalb im nix, sobald der empfänger eine eine emailadresse mit ab-ab.de hat. alle anderen werden ordnungsgemäß verschickt. ich bitte um hilfe. danke schon einmal im voraus. andré
  3. Naja als überzeugter linuxUser habe ich mich für Evolution entschieden... kann ihn jedem der unter linux sein outlook nicht vermissen will nur empfehlen. :D
  4. Ciao Boardbesucher, User und Wissende, ich habe hier so ein kleines Problemchen mit einem XP Rechner ob Home oder Prof. weiß ich jetzt nicht, der Rechner steht mir gerade nicht zur Verfügung. Umfeld: Der Rechner befindet sich in einem Peer-to-Peer WLAN/LAN-Netzwerk von 3 Rechnern (die anderen zwei sind W2K) und einem Router. DHCP ist auf dem Router deaktiviert, alle Rechner verfügen über feste IP-Adressen und feste DNS-Adressen. Der XP-Rechner ist fest mit dem Router verbunden. Der WLAN-Adapter ist deaktiviert.. Problem: Der XP-Rechner hat nach dem er eine Weile gelaufen ist, keinen Zugang ins Internet. Ein Blick mit ipconfig sagt aus, dass er über keine DNS-Serveradressen verfügt. Warum verliert der Rechner seine DNS-Informationen? Nach einem Reboot ist Allles wieder für eine Zeit, zwei Stunden, drei oder auch sechs Stunden palletti. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, und hat eine Lösung für mich? Vielen Dank schon mal im voraus André
×
×
  • Neu erstellen...