Jump to content

CyrilSneer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von CyrilSneer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute. Ich hab da ein kleines Problem. Beim vorletzten Runterfahren hatte mein PC einige Probleme mit dem Schließen einzelner Programme. Beim nächsten Start, hat er auf einmal die Schnellstartleiste nicht mehr angezeigt. Ich hab sie dann wieder aktiviert und da wurde sie auch wieder angezeigt. Irgendwann war sie dann wieder verschwunden und lässt sich seitdem nicht mehr aktivieren. Fehlermeldungen gibt es keine, ich sehe ganz kurz die Sanduhr und dann kommt nichts mehr. Hat jemand einen Tipp für mich?
  2. Und wie krieg ich die Einträge aus der Registry raus? Das Codecpack hab ich schon drauf.
  3. Hallo zusammen! Ich hab ein Problem mit Videos und Sound, egal in welchem Programm. In größeren Abständen (so ca. 1 Minute) sind Aussetzer drin, so eine bis zwei Sekunden. Ich nehme mal stark an, dass es daran liegt, dass ich ein neues Board einbauen mußte und jetzt neben den neuen Treibern auch die alten im System habe. Meine Frage: Kennt jemand einen Kniff, wie man das Problem beseitigt ohne den Rechner neu aufzusetzen?
  4. Ich gebs auf, das wird eher schlimmer als besser. Am Samstag wird neu installiert. Trotzdem Danke für die Tipps
  5. Danke schön, erstmal. Das werd ich mal probieren
  6. Hi. Passiert gerade eben wieder: svchost.exe ist zweimal in der Liste
  7. Hi und Danke! Also, Rechner läuft mit Win2k, Servicepack 4. AMD Athlon 900 MHz, war bis zum auftreten des Problems absolut tauglich und lief fehlerfrei. Das Problem ist auch schon aufgetreten, wenn ich mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen hatte (z.B. Paint Shop, Office, I.E.). Mein einziger Verdacht ist, dass es erst nach der Umstellung auf Wireless LAN gekommen ist, allerdings erst Monate später. Gerätemanager zeigt keine Fehler. Da die letzten Überlastungen alle durch Media Player ausgelöst wurden, kann ich nur sagen, dass der dann immer der "Fresser". Ich kann mich erinnern, dass mir mal aufgefallen ist, dass svchost.exe viel gefressen hat oder sogar zweimal in der Liste aufgetaucht ist. Was mich erstaunt ist, dass die CPU Auslastung nach Beendigung des Prozesses wieder zurückfährt, aber der Rechner sich nicht mehr erholt. Fehlermeldungen gibt es keine, aber der Rechner fährt nach so einer Überlastung nicht mehr runter sondern beendet Windows und bleibt als Blackscreen mit einem einzigen blinkenden Eingabefeld stehen.
  8. Hallo Leute Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe auf meinem Rechner ein unregelmäßig auftauchendes Problem. Es kommt teilweise vor, dass (hauptsächlich beim abspielen von Filmen) der Rechner völlig überlastet wird. Nach dem Beenden des Media Players geht zwar die Auslastung zurück, aber der Computer ist erst nach einem Neustart wieder leistungsfähig. Allerdings dann auch nur wieder ein paar Minuten. Manchmal verschwindet das Problem für ca. 1 Woche, kommt aber dann doch immer wieder. Ich checke den Rechner regelmäßig auf Spyware, habe ein funktionierendes Antivir und eine Firewall und lade regelmäßig die Updates runter. Nichts davon hat das Problem bis jetzt beseitigen können. Hat jemand einen Tipp, was man dagegen unternehmen kann?
×
×
  • Neu erstellen...