Jump to content

Markus2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Markus2004

  1. Hallo habe ein kleinens problem mit meinem Win2000+Sp4 Rechner.

    Habe ihn gestern neu gestartet und plötzlich komtmt diese Fehler meldung:

    Stop c0000135 winsrv.dll konnte über den default load path nicht gefunden werden!!

    Habe schon versucht in den abgesicherten Modus zu kommen aber da kommt die selbe Fehlermeldung.Habe auch schon die Dll Datei von meinem weit Rechner kopiert aber das geht auch nicht. :confused:

     

    Bitte um Hilfe

     

    mfg Markus2004

  2. so zweites problem brauche zwei freigaben eine standartfreigabe und ein für user die auf den pc zugreifen.

    Wie man sie erstellt habe ich schon herausgefunden, das problem ist das nach einiger zeit die standartfreigabe c$ gelöscht wird. Kann man da irgendwas in der registry änder oder was is da der trick um 2Freigaben gleichzeitig ''laufen'' zu haben???

     

    mfg markus2004

×
×
  • Neu erstellen...