Jump to content

NiMi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NiMi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. NiMi

    70-219

    Hallo Leute, ich nach der nacharbeit der Prüfung, muss ich feststellen es waren 6 Szenarien. Gesamtzeit war für die Prüfung 5:45 Stunden (Meine Zeit 3 stunden) 5 von den Szenarien waren die bekannten aus der Quelle Troy Technologie, Hier Troy Research, Electrik Corporation, Facade, business Consultants, Highabove. Ein Szenario hörte sich erst an wie Facade, Inc., war aber total anders. (Sehr heavy) Bekomme leider das Szenario nicht mehr zusammen. Gruß NiMi
  2. NiMi

    70-219

    Hallo Leute, verfolge in unregelmeassigen Abstaenden eure Postings. Habe mich nun auch entschlossen mal was zu schreiben. Habe gestern die Pruefung 70-219 bestanden. Bestand aus 5 Szenarien mit je 9-15 Fragen. Insgesammt hatte ich 64 Fragen bekommen. Es wurd keine Punktzahl mehr angezeigt. In drei Wochen folgt die letzte (Hurra) 70-220. Habt Ihr ein paar Tips fuer die 70-220. Danke Gruß Nils
×
×
  • Neu erstellen...