Jump to content

jti

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jti

  1. Danke für eure Antworten. Habe bei Siemens einen WLAN Repeater gefunden. https://communication-market.siemens.de/myMarket/main.asp?pkCoID=3&pkShopID=287&pkShopGroupID=1618&pkPrdGrpID=4632 (Repeater zur Verdopplung der Reichweite) oder könnt ihr noch andere Geräte empfehlen die diese Funktion haben.
  2. Hallo, ich habe folgendes problem: Habe einen Zyxel Prestige 650HW ADSL Router mit 4-port Switch/Wireless LAN an dem mehrere PCs laufen. Bei einem Notebook gibt es immer wieder Probleme mit der Verbindug über wlan, vermutlich weil die Entfernung zu groß ist und eine dicke Betonwand dazwischen ist. Gibt es die möglichkeit einen weiteres wlan Gerät zwischen dem Notebook und dem Zyxel Router zu bringen um die Reichweite zu erweitern ? Also ohne das das Notebook oder das der Router mit einem Kabel verbunden werden muß. Gruss Jürgen
  3. Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: bei einem Windows 98 Client, der in einer Filiale steht (Anbindung über Router) funktioniert die Anmeldung auf dem Windows 2003 Server nicht. Wir haben einen Windows 2000 Server und einen Windows 2003 Server in einer Domäne. (Das angegebene Domänenkenwort ist falsch oder der zugriff auf den Anmeldeserver wurde verweigert). Selbst als Administrator kann ich mich nicht anmelden. Ein ping auf die IP und auf den Namen der Server funktioniert. Andere Windows 98 Clients in der Filiale funktionieren einwandfrei. Ich habe auf dem Windows 98 PC die kompletten Netzwerkeinstellungen glöscht und neu konfiguriert. Ich habe von der Windows 2000 Server CD den Client für Windwos 98 installiert, Virusscanner und andere diverse Tools über den Rechner laufen lassen, alles ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee was ich noch probieren kann ausser den Rechener neu zu installieren. Gruss Jürgen
  4. Hat sich erledigt, war eine falsche Einstellung im Standard-Nachrichtenformat vom Exchangeserver.
  5. Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail mit einem beliebigen Dateianhang (Worddokument, Bilder oä) an eine externe Adresse weiterleite wird der Anhang zerstört. Das heißt z.b. das der Text der Mail lesbar ist und unter dem Text tauchen dann hyroglüfen vom Anhang auf. Bei internen Mails funktioniert alles. Wenn ich eine neue Mail mit Anhang an einen externe Adresse schicke funktioniert auch alles. Was kann das sein ??? Gruss Jürgen
  6. Ist wohl Hardware bzw. Treiberproblem guck mal hier: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/winxppro/reskit/prmd_stp_fvlq.asp Gruss Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...