Jump to content

Gibsonist

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gibsonist

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. "Mach mal folgendes, geh in die Eigenschaften der "unplugged" WLAN Karte und schalte das Häkchen 'Windows für die Konfig einstellen' ab" wenn ich wüßte wo dieses häckchen ist (hab auch ein engl win2k) hört sich vielleicht was dumm an aber ich habe nur eine wage anhnung wovon hier die rede ist, hab den device manager durchforstet, hab auch sämtliche andere sachen die zur cfg der karte dienen könnten. steht immer noch als "Network cable unplugged"
  2. Ich hatte es schon von vornerein mit den neusten treibern versucht, hab auch Win auf dem neusten stand, der faq ist in diesem fall so hilfreich wie ein kropf da er einem nur empfiehlt die treiber neu zu inst (was ich gestern ca 30 mal gemacht habe ohne erfolg)
  3. Hallo, Ich versuche gerade ein kleines WLAN par zu meinem wired (was einwandfrei geht) aufzubauen Hab versucht eine Sparklan WL-311FA auf meinem Laptop (ein TM426) unter Win2Kpro einzurichten. Nur... Treiber werden anscheinend richtig genommen, steck ich die Karte ein so erscheint eine 2te Netzwerk anzeige allerdings meint die "NetworkCable unplugged" und das conf tool läßt sich auch nicht starten. Der device mangr sagt die karte sei in ordnung. Hab scheon einiges versucht, aber erfolglos. Glaube es liegt eher an ****** als an der karte. Wäre nett wenn irgendjemand mir helfen könnte, geht mir langsam auf den Geist.
×
×
  • Neu erstellen...