Jump to content

TSF-Wagner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TSF-Wagner

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi an alle... also hab doch ne Lösung bei Microsoft gefunden... 239924 DisableMediaSense!!! und siehe da danach funktionierts. Scheint wohl nur mit Gigabit Netzwerkkarten aufzutreten. probierts mal aus tschöööö
  2. Hallo erstmal wollte mich vorstellen lese zwar schon lange zeit in diesem Board hatte aber noch keinen driftigen grund mich anzumelden! Also ich hab ein kleines Problem ich hab 2x Win2003 Server 16x Windows XP Clients hab die DNS den DHCP und den Domaincontroller richtig installiert (wie beim win2000 server) so jetzt zum eigentlichen problem hab ein kleines problem mit der DNS auflösung die Clients können sich zwar anmelden (an der Domain) kriegen auch netz und auch internet (also man könnte denken es würde alles funktionieren) aber als ich in die ereigniss anzeige sah viel mir dies auf: Error: Typ: Fehler Quelle: Userenv Ereignisskennung: 1054 Beschreibung: Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. und das bei jedem Neustart (also nicht bei an und abmelden) kann mir jemand helfen woher das kommen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...